Xentis 1
MTB & E-BIKE KAPPA X
Xentis 2
MONOCOQUE MARK3
Xentis 2
TIME TRIAL
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Warum XeNTiS Carbon Laufräder?

2 Jahre Garantie

3 Jahre Crash Replacement Programm

Sicherer Einkauf mit SSL-Zertifizierung

Händler-Fenster

Kompletträder mit XeNTiS von serpentine velosport

XeNTiS News

Sehen Sie, was die Leute sagen!

caret-down caret-up caret-left caret-right
Nicholas Chase Professional Triathlete

Sehr, sehr beeindruckt von diesem XeNTiS Laufrad-Setup 🙂 steif, schnell und schlauchlos!!! Mein Bikesplit war auf jeden Fall ein persönliches Highlight 🙂

Florian Kandutsch Professional Triathlete

Die Mark 3 waren unglaublich ruhig, egal woher der Wind kam und ich fühlte mich wie auf Schienen. Auch bei stärkeren Böen, die auf Hawaii teilweise heftig werden können, kam ich nie in Schwierigkeiten und konnte spüren, wie souverän die Räder ihren Job machen.

Mark Bowstead Athlete

Die Räder fühlten sich wirklich fantastisch an, danke.

2 Jahre Garantie
3 Jahre Crash Replacement Programm
Sicherer Einkauf mit SSL-Zertifizierung